Am 29. September 2022 war es wieder soweit und die Ladies vom TSV Zufikon machten sich auf den Weg zum jährlichen Bowling Abend vor den Herbstferien.

Pünktlich um 19Uhr trafen die Ersten beim Schulhaus-Parkplatz ein, drei Ladies machten sich trotz Regen zu Fuss auf den Weg Richtung Bremgarten West zum Bowling. Die restlichen Ladies folgten dann etwas später mit dem Auto und um 19.40Uhr trafen wir uns wieder im Bowling Bremgarten. Gleich zu Beginn wurde ausgelost wer mit wem spielen wird und natürlich auch wer den Bericht schreiben darf. Als dies geklärt war montierten wir unsere Bowling Schuhe und versorgten uns noch mit Getränken. Dieses Jahr hatten wir 2 Bahnen mit jeweils vier Spielerinnen, einige waren von Anfang an an der Spitze und Andere brauchten etwas Übung. Es war ein Kopf an Kopf rennen um den Sieg und wir hatten viel Spass miteinander. Am Ende des Abends wurden noch witzige Preise vergeben und wir liessen den Abend gemütlich ausklingen. Nun wurde es Zeit sich zu Verabschieden und alle machten sich auf den Nachhauseweg.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

Liebe Ruth, vielen Dank fürs Organisieren und deine tollen Preise!

Sabrina

Neueste Beiträge

Luuszapfecup

Luuszapfecup

Das JuTu hat dieses Jahr am Luuszapfecup der Sportunion Schweiz mitgemacht. Unsere Mädchen waren mit vollem Elan dabei und haben neben viel Spass auch tolle Leistungen erbracht. Ein Experiment, welches durchaus wiederholt werden kann 😉

11. GV 28.03.2024

11. GV 28.03.2024

Am Gründonnerstag 28. März 2024 fand die 11. Generalversammlung des tsv zufikon im Zufikerhuus statt. Vor der Versammlung gab es wenig Anzeichen für einen aussergewöhnliche Abend. Dennoch gab es Highlights und auch Diskussionen. Das Erfreulich zuerst: Mit der 11. GV...

Vita Putzete 20.4.24

Vita Putzete 20.4.24

Betreff:                              Zurich Vitaparcours Unterhaltsarbeiten 2024...