Am 29. September 2022 war es wieder soweit und die Ladies vom TSV Zufikon machten sich auf den Weg zum jährlichen Bowling Abend vor den Herbstferien.

Pünktlich um 19Uhr trafen die Ersten beim Schulhaus-Parkplatz ein, drei Ladies machten sich trotz Regen zu Fuss auf den Weg Richtung Bremgarten West zum Bowling. Die restlichen Ladies folgten dann etwas später mit dem Auto und um 19.40Uhr trafen wir uns wieder im Bowling Bremgarten. Gleich zu Beginn wurde ausgelost wer mit wem spielen wird und natürlich auch wer den Bericht schreiben darf. Als dies geklärt war montierten wir unsere Bowling Schuhe und versorgten uns noch mit Getränken. Dieses Jahr hatten wir 2 Bahnen mit jeweils vier Spielerinnen, einige waren von Anfang an an der Spitze und Andere brauchten etwas Übung. Es war ein Kopf an Kopf rennen um den Sieg und wir hatten viel Spass miteinander. Am Ende des Abends wurden noch witzige Preise vergeben und wir liessen den Abend gemütlich ausklingen. Nun wurde es Zeit sich zu Verabschieden und alle machten sich auf den Nachhauseweg.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

Liebe Ruth, vielen Dank fürs Organisieren und deine tollen Preise!

Sabrina

Neueste Beiträge

Hallo Welt!

Hallo Welt!

Willkommen auf der neuen Webseite des TSV Zufikon. Hier erfährst Du alle relevanten Informationen rundum unseren Verein. Regelmässig vorbeischauen lohnt sich also!