Wir durften am 19. August 2023 um 17.00 Uhr bei heissen 33 Grad unser Vereinsfest eröffnen. Die Idee hinter dem Fest war, ein «DANKESCHÖN» für die vergangenen Helfereinsätze und eine «MOTIVATIONSSPRITZE» für die kommenden Anlässe. Es trafen um die 100 Vereinsmitglieder inklusive Ehrenmitglieder, Passive und Leiter im Storenächerhof bei Wertli ein.

Marc Pircher sorgte ab dem ersten Ton für beste Stimmung im Zelt. Auch bei Reto Eigermann wurde laut gesungen, geschunkelt, viel getanzt und ausgelassen gefeiert!! Kurz und knapp; es war ein toller Abend, mit tollen Leuten. Und einmal mehr wurde der Vereinszusammenhalt gefestigt.

Bilder sagen mehr als Worte………