Am Samstagmorgen trafen sich die Herren des tsv zufikon zur 5 Seenwanderung im Pizolgebiet. Nachdem das schwere Gepäck beim Nachtlager in der Furt deponiert wurde, machte man sich auf, die 5 Seenwanderung zu absolvieren. 7 Turner nahmen die anspruchsvollen Stunden auf sich und wurden mit einem wunderbaren Panorama, bester Fernsicht und gelebter Kameradschaft verwöhnt. Eine zweite Gruppe betätigte sich mit weniger Aufwand und absolvierte den Höhenweg. Auch sie profitierte von herrlichem Wetter und war gleichermassen froh am späteren Nachmittag das Wandern abgeschlossen zu haben.

Das gemütliche Beisammensein wurde gepflegt, eine erholsame Nacht genossen und am nächsten Tag eine weitere Wanderung unter die Füsse genommen. Auch am Sonntag wurden zwei Routen beschritten, eine etwas Strengere und eine etwas Leichtere. Man traf sich zwischendurch zum Mittagessen und trat am Abend müde aber glücklich die Heimreise an.

Besten Dank an Erich für die Organisation