Um 19:00 Uhr hat sich ein Teil der Turnerfrauen am Schulhaus getroffen und ist im Marschschritt zum Bowling-Center in Bremgarten West gelaufen. Im Bowling-Center ist dann der Rest der lustigen Truppe dazu gestossen. 

Frisch ausgerüstet mit Bowling-Schuhen in schwarz-rot-weiss haben wir zwei Gruppen gebildet. Und dann ging es los…. 

Schnell stellte sich heraus wer Profi war und wer zum ersten Mal gespielt hat! Angefeuert wurde jedoch jeder tatkräftig! 

Wir spielten mit so viel sportlichem Einsatz, dass sogar das Transportband für die Bowling-Kugeln angefangen hat zu rauchen. Nach vielen Strikes, Spares und Nullrunden standen die Sieger fest: Martheli, Andrea und Karin. Ruth verwöhnte jede der Sieger-Damen mit einem kleinen einfallsreichen Geschenk. Der Rest der sportbegeisterten Turnerfrauen kam jedoch auch nicht zu kurz, da Ruth jede von uns auf einen Drink eingeladen hat. 

Mit den Drinks haben wir sehr gerne auf Ruth als langjährige Organisatorin des Bowling-Abends angestossen, da sie diesen zum letzten Mal organisiert hat. Wir danken Ruth ganz herzlich für die tolle Organisation, die wunderbare und ausgelassene Stimmung und die sehr originellen Geschenke. 

Pia und Sabrina haben sich bereit erklärt, die Organisation des Bowling-Abends im nächsten Jahr zu übernehmen. Wir danken den beiden herzlich und freuen uns schon jetzt auf einen weiteren gemeinsamen Abend mit den sportlichen Turnerfrauen.

Neueste Beiträge

Maibummel 2024

Maibummel 2024

Ja du hast richtig gelesen. Wetterbedingt hat der tsv-Zufikon den Maibummel vom Freitag, 31. Mai um eine Woche verschoben. Treffpunkt war um 17:45 Uhr beim Parkplatz Schule Zufikon. Um 18:00 Uhr bestiegen 25 Mitglieder ein Postauto, das auf der Matrix mit "Extrafahrt"...

Saison abgeschlossen

Saison abgeschlossen

Zeitungsartikel aus dem Bremgarten Bezirksanzeiger vom 07.06.2024 über den Saisonabschluss unserer Volleyballerinnen Ü32. https://www.tsv-zufikon.ch/wp-content/uploads/2024/06/Saison-abgeschlossen.pdf

Alles für den Verein

Alles für den Verein

Zeitungsartikel aus dem Bremgarten Bezirksanzeiger vom 28.05.2024 über unsere zwei langjährigen Vereinsmitglieder und Leiterinnen Martheli Borlat und Erika Dobler. https://www.tsv-zufikon.ch/wp-content/uploads/2024/06/Alles-fuer-den-Verein.pdf