Am Samstag, 22. Juni, um 7.00 Uhr, fuhr der Car Richtung Deitingen Solothurn los. An Board waren 37 Kids und 7 Leiter. Wie immer war die Carfahrt ein Erlebnis für Gross und Klein!

Beim Sportplatz angekommen hiess es, Startnummern fassen und «montieren». Diese Aufgabe, bei 37 Kids, verlangt viel Fingerspitzengefühl und Geduld von den Leitern ab.

Bis zum Mittag mussten nun alle ihre 5 gewählten Disziplinen absolvieren. Dann gab es ein gemeinsames Mittagessen im trocknen und warmen.

Leider machte das Wetter nicht so mit und der anhaltende, manchmal sehr starke Regen machte allen Teilnehmer, Zuschauer und Helfer zu schaffen. Ohne Jacke gegen die Kälte und ohne Regenschutz gegen die Nässe ging am Nachmittag nichts mehr! Trotzdem gingen die Gruppenwettkämpfe mit motivierten Kids über die Bühne.

Zufikon holte 5 Medaillenplätze in den Einzelwettkämpfen, 7 Auszeichnungen und einen 2. Rang bei den Knaben Gruppenwettkämpfen. BRAVO!!

Danach brachte der Car alle wieder gesund und munter nach Zufikon zurück.

Laurin Müller                     1. Rang Jg. 2012

Juna Koller                          2. Rang Jg. 2017

Raphael Bösiger                2. Rang Jg. 2015

Joan Schüepp                    2. Rang Jg. 2014

Ramon Bösiger 3. Rang Jg. 2014

Gruppe Knaben 2.Rang

Neueste Beiträge

Maibummel 2024

Maibummel 2024

Ja du hast richtig gelesen. Wetterbedingt hat der tsv-Zufikon den Maibummel vom Freitag, 31. Mai um eine Woche verschoben. Treffpunkt war um 17:45 Uhr beim Parkplatz Schule Zufikon. Um 18:00 Uhr bestiegen 25 Mitglieder ein Postauto, das auf der Matrix mit "Extrafahrt"...

Saison abgeschlossen

Saison abgeschlossen

Zeitungsartikel aus dem Bremgarten Bezirksanzeiger vom 07.06.2024 über den Saisonabschluss unserer Volleyballerinnen Ü32. https://www.tsv-zufikon.ch/wp-content/uploads/2024/06/Saison-abgeschlossen.pdf

Alles für den Verein

Alles für den Verein

Zeitungsartikel aus dem Bremgarten Bezirksanzeiger vom 28.05.2024 über unsere zwei langjährigen Vereinsmitglieder und Leiterinnen Martheli Borlat und Erika Dobler. https://www.tsv-zufikon.ch/wp-content/uploads/2024/06/Alles-fuer-den-Verein.pdf