Um 19Uhr versammelten sich die lauffreudigen Bowling-Spieler und machten sich zu Fuss auf den Weg zum Bowling West. Die Anderen machten sich etwas später mit dem Auto auf den Weg und um 19.45Uhr trafen sich alle beim Bowling West. Dann wurden die Gruppen ausgelost und alle fassten ihre Schuhe, als alle startklar waren hiess es ran an die Kugel. Auf 3 Bahnen wurden fleissig die Kegel umgeschossen und es war ein lustiges, spannendes Spiel. Die 1.5 Stunden vergingen wie im Flug vorbei und bei einem gemütlichen Zusammensein fand das Rangverlesen statt.

Bei den Damen siegte Tineke und bei den Herren setzte sich Edi durch.
Wir hatten einen lustigen und geselligen Abend zusammen und freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn es wieder heisst Bowling-Kugel los.

Neueste Beiträge

Unterhalt Vitaparcours 2026

Unterhalt Vitaparcours 2026

Unterhalt Vitaparcours 2026 Der Vitaparcours Zufikon ist in Form! Für die Unterstützung bei den jährlichen Unterhaltsarbeiten bedanken wir uns bei allen Vereinsmitgliedern, die auch in diesem Jahr mitgeholfen haben. Ganz speziell bedanken wir uns beim Forstbetrieb...

Bericht BBA zur Turnshow 2026

Bericht BBA zur Turnshow 2026

Unsere Turnshow war ein voller Erfolg. Besten Dank allen Zuschauern für das Interesse und das zahlreiche Erscheinen. Besten Dank allen Turnerinnen und Turner für die Vorführungen und die dazu nötigen Vorbereitungen und Trainings. Besten Dank allen Helferinnen und...